Hier hatte ich die Vorgehensweise vom französischen übersetzt:EcoDrive hat geschrieben:Das wurde auch hier schon besprochen.
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Hier hatte ich die Vorgehensweise vom französischen übersetzt:EcoDrive hat geschrieben:Das wurde auch hier schon besprochen.
Also wenn es da einen Experten gibt, dann eindeutig Ecodrive-Peter !Markus Dippold hat geschrieben:Da soll mickey4 mal was dazu sagen, er kennt sich damit, was wann wie und wo gekühlt/geheizt und im Kreislauf zusammenhängt, bestens aus...Alf hat geschrieben:Generell macht mich nun stutzig, dass, obwohl das Auto und der Akku ja gut vorkonditioniert waren, der Rex ansprang - den Akku braucht er ja nicht mehr zu wärmen, oder?
tubist88 hat geschrieben:Nicht ganz richtig. Er läuft sogar, wenn Du die Heizung aus hast.EcoDrive hat geschrieben: Der RE läuft aus Temperaturgründen einzig für die Raumheizung, sonst nichts.
Er richtet sich NUR nach der Außentemperatur, nach sonst gar nix. Wenn´s in meiner warmen Garage 15 Grad hatte und auch der Akku nicht geheizt wird, springt er dennoch an immer an, wenn´s draußen -4 (MJ12) oder weniger hat und ich ein paar Meter auf der Strasse bin. Also oft komplett für die Katz. Zum Bäcker fahre ich 50 hm bergab. Zusätzlich zur Reku drückt der unnütz laufende RE seinen Strom in den Akku. Es ist zum Heulen.
Hallo Alfmicky4 hat geschrieben:Also wenn es da einen Experten gibt, dann eindeutig Ecodrive-Peter !Markus Dippold hat geschrieben:Da soll mickey4 mal was dazu sagen, er kennt sich damit, was wann wie und wo gekühlt/geheizt und im Kreislauf zusammenhängt, bestens aus...Alf hat geschrieben:Generell macht mich nun stutzig, dass, obwohl das Auto und der Akku ja gut vorkonditioniert waren, der Rex ansprang - den Akku braucht er ja nicht mehr zu wärmen, oder?
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