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Re: Steine im Reifenprofil

Verfasst: 5. Dez 2015 09:24
von AndiW
Ne, Schrauben oder Nägel fahren sich erst bei höheren Geschwindigkeiten in den Hinterreifen. Wenn das Vorderrad drüber fährt, stellt der Sog das Objekt auf. Danach fährt man das Ding in den Hinterreifen. Ist bei Motorrädern nicht anders. Erst ab 60 oder schneller.
Am Werkstatthof oder in der Werkstatt eher unwahrscheinlich.

Re: Steine im Reifenprofil

Verfasst: 5. Dez 2015 12:20
von mainhattan
AndiW hat geschrieben:Ne, Schrauben oder Nägel fahren sich erst bei höheren Geschwindigkeiten in den Hinterreifen. Wenn das Vorderrad drüber fährt, stellt der Sog das Objekt auf. Danach fährt man das Ding in den Hinterreifen. Ist bei Motorrädern nicht anders. Erst ab 60 oder schneller.
Am Werkstatthof oder in der Werkstatt eher unwahrscheinlich.
Das mag schon so stimmen.

Dennoch habe ich komischerweise immer nach Werkstattaufenthalten sowas drin ;)

Re: Steine im Reifenprofil

Verfasst: 5. Dez 2015 12:41
von mitleser
Der Dealer wird bestimmt auch eine Probefahrt mit >60km/h outdoor gemacht haben. Du hast aber auch immer'n Pech.

Re: Steine im Reifenprofil

Verfasst: 5. Dez 2015 19:44
von mainhattan
mitleser hat geschrieben:Der Dealer wird bestimmt auch eine Probefahrt mit >60km/h outdoor gemacht haben. Du hast aber auch immer'n Pech.
:lol:
Stimmt. so sicher wie der Griff in die Sch* ist, sollte ich die Lottozahlen ankreuzen, die ich eigentlich nicht nehmen wollte :lol: