Gebühren für das Luftdruckmessen

sonixdan
500 kW - overdrive
Beiträge: 1049
Registriert: 3. Okt 2011 21:43
Wohnort: Schweiz, ZH
Kontaktdaten:

Re: Gebühren für das Luftdruckmessen

Beitrag von sonixdan »

atomroflman hat geschrieben:Das tritt aber nur ein, wenn die Tanker auch immer Luft haben wollen, sonst gibt es nicht genug Schmerz um die Tankstellen konsequent zu meiden.
Ich bin da sehr konsequent und meide solche Firmen aus Prinzip. Das heisst, ich würde bei so einer Tankstelle nichts kaufen. Viele Firmen haben leider verlernt, was kundenfreundliches Verhalten heisst.
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40
Kontaktdaten:

Re: Gebühren für das Luftdruckmessen

Beitrag von atomroflman »

Das ist wahr. Aber nichts desto trotz, wenns nur wenige konsequent machen tuts solchen Unternehmen auch nicht weh.
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste