Seite 1 von 1

18 Zoll?

Verfasst: 13. Sep 2017 20:03
von Das Sams
Ich suche gerade Alufelgen, weil meiner keine hat und die originalen mir einfach zu teuer sind.
Dabei bin ich bei verschieden Anbietern immer mal über 18 zoll felgen gestolpert die für den ampera geschlüsselt sind .
Hat jemand Erfahrung oder Eintragungen?

Re: 18 Zoll?

Verfasst: 13. Sep 2017 21:42
von Michel-2014
Kurz gesagt : kostet auf jeden Fall Reichweite ;-)

Re: 18 Zoll?

Verfasst: 14. Sep 2017 07:15
von Markus Dippold
Michel-2014 hat geschrieben:Kurz gesagt : kostet auf jeden Fall Reichweite ;-)
... und Fahrkomfort.

Die 17er sind für mich das höchste der Gefühle. Mehr mute ich meinem Rücken nicht zu.

Re: 18 Zoll?

Verfasst: 14. Sep 2017 11:43
von Fufu2
Wenn du die Originalen mal in die Hand nimmst dann weißt du warum die so teuer sind.
Die sind bestimmt 1/4 leichter als alles andere in der Größe. Ich hab auf meinem Zafira leichte R&H Felgen und 225/45/17 und die sind schwerer und härter.Mach dir den tollen Fahrkomfort nicht kaputt.
Besorgt dir doch Gebrauchte.