Seite 1 von 1

Radkappen für Alufelgen?

BeitragVerfasst: 1. Mär 2018 20:42
von MadAss
Hi,
in einem Youtube-Video zum Tesla Model 3 habe ich gesehen, dass es dafür aerodynamische Radkappen zum Aufstecken auf die Alufelgen gibt (siehe Screenshot).
Gibt es was Vergleichbares für die zwar leichten, aber leider wenig windschlüpfrigen Felgen des Volt?
Die Ampera-Felgen sind ja schön geschlossen, jedoch sind die Preise meist eher apothekenmäßig ;)
IMG_20180301_210143.jpg
IMG_20180301_210143.jpg (50.43 KiB) 1945-mal betrachtet

Gruß
Jan

Re: Radkappen für Alufelgen?

BeitragVerfasst: 29. Jun 2018 08:18
von NURso
Wie bekomme ich die schwarzen Kappen von den Amperafelgen ab?
Ich habe da bereits dran gezogen oder muss ich da noch beherzter ran gehen?

Re: Radkappen für Alufelgen?

BeitragVerfasst: 29. Jun 2018 08:34
von STdesign
Sind von innen mit jeder Menge Torx-Schrauben befestigt. Musst also das Rad abbauen.

Re: Radkappen für Alufelgen?

BeitragVerfasst: 29. Jun 2018 09:06
von NURso
STdesign hat geschrieben:Sind von innen mit jeder Menge Torx-Schrauben befestigt. Musst also das Rad abbauen.


Danke! War geneigt beherzter ran zu gehen was wohl in Zerstörung geendet wäre. :lol: