Windschutzscheiben wechsel , keine Lieferung möglich !!!!!

Re: Windschutzscheiben wechsel , keine Lieferung möglich !!!

Beitragvon Mütze404 » 2. Aug 2018 11:08

Über die Versicherung kannst du es ja trotzdem laufen lassen.
Ich habe keine Werkstattbindung, aber meine Werkstatt meinte, sollte ich eine haben, kann die Werkstatt der Versicherung auch einen Wisch schreibe, dass sie nicht in der Lage sind, den Auftrag auszuführen und der Auftrag daher an Werkstatt XY übergeben wird. Dann übernimmt die Versicherung das wohl auch trotz Werkstattbindung
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Mütze404
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 168
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt

Re: Windschutzscheiben wechsel , keine Lieferung möglich !!!

Beitragvon Guenter » 3. Aug 2018 05:03

Hatte vor Jahren die Heckscheibe zerbrochen. Carglas angerufen. Scheibe sofort bei mir zu Hause repariert auf
Teilkasko- Glasschaden.
Gruß
Günter
RS Bergisches Land
NRW
Ampera gebaut am 30.09.2011
Guenter
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 76
Registriert: 17. Aug 2013 15:20
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste