Seitenschweller

Antworten
Lucky
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2017 15:57
Wohnort: 83088
Kontaktdaten:

Seitenschweller

Beitrag von Lucky »

Guten Morgen liebe Ampifahrer,

Mir ist gestern ein Malheur geschehen :(

Nachdem ich mit meiner Frau erfolgreich einen neuen gebrauchten (kein Ampera :) angesehen und gekauft haben, sind wir noch zum essen gefahren.
Hier beim ausparken habe ich wohl 2 Zentimer zu früh eingeschlagen und bin mit der Kante des Seitenschwellers hängen geblieben.
Bei diesem ist jetzt die Kante vorne am Reifen geknauscht / gebogen und Kratzer drinnen, der 10 cm ist.
Spaltmass hinten passt leider nicht mehr, hat sich komplett verschoben :(

Ärgerlich.....hab mich gestern selbst über mich geärgert :roll:

Aber das Leben geht weiter. So wie es aussieht, ist dieser ja nur Plastik. Aber selbst Plastik kostet ja bei uns ^^ Hat dazu jemand vll eine Teilenummer und weiß, was Seitenschweller auf Englisch heißt? Dann würde ich nach einem gebrauchten schauen.

Service und Tüv habe ich (so ein zufall) auch in 2 Wochen, nicht das dann gemeckert wird.

Schönen sonnigen Tag euch allen :)
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 710
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Seitenschweller

Beitrag von Andreas Ranftl »

einstieg.PNG
einstieg.PNG (59.54 KiB) 1368 mal betrachtet
einst eng.PNG
einst eng.PNG (57.8 KiB) 1368 mal betrachtet
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998
Lucky
16 kWh - fährt
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2017 15:57
Wohnort: 83088
Kontaktdaten:

Re: Seitenschweller

Beitrag von Lucky »

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast