Antenne in der Waschanlage

wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Antenne in der Waschanlage

Beitrag von wolf »

Nehmt Ihr die Antenne eigentlich vor der Waschanlage ab? Mein FOH meint, dass man sie dran lassen kann. Bisher hab ich sie immer abgeschraubt.
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von micky4 »

Ich riskiere nichts und schraube sie immer ab, geht ja schnell ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von Tango »

wolf hat geschrieben:Nehmt Ihr die Antenne eigentlich vor der Waschanlage ab? Mein FOH meint, dass man sie dran lassen kann. Bisher hab ich sie immer abgeschraubt.
Der will wohl Umsatz machen. :lol: Ne ne, die Antenne muss immer abgeschraubt werden.

Gruss Joe
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von martinsergio »

Hab sie einmal vergessen....die Antenne hält es aus, der Lack am Dach eher nicht ;)
Benutzeravatar
pebresch
60 kW - range-extended
Beiträge: 70
Registriert: 11. Sep 2012 17:21
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von pebresch »

Sie wird mir durch das Personal der Waschstrasse immer abgeschraubt :D
Anschrauben muss ich sie dann wieder selber ;)
Gruss

Rolf
Hokahey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 1. Jun 2012 18:34
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von Hokahey »

Ich wurde vom Personal aufgefordert sie abzuschrauben. Sicher ist sicher. Es geht dabei wohl auch um die Lappen der Waschstrasse, die man keiner erhöhten Abnutzung aussetzen will.
(Modell 2013)
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von martinsergio »

War heute wieder in der Waschanlage und muss sagen das Ergebnis ist wenig zufriedenstellend. Da gibt es einige Ecken im hinteren Bereich wo die Bürsten gar nicht hinkommen :evil: , liegt das an unserer Waschanlage??? Wie schaut das bei Euch aus??? :?
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von micky4 »

... unter dem Kofferraumdeckel sammelt sich der Schmutz, die Mulde für den Kofferraumtaster ist ein "Sumpfgebiet", technisch saublöd realisiert !
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: AW: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von Albert »

micky4 hat geschrieben:... unter dem Kofferraumdeckel sammelt sich der Schmutz, die Mulde für den Kofferraumtaster ist ein "Sumpfgebiet", technisch saublöd realisiert !
Ja, das stimmt, da hättens lieber wie beim Astra GTC das Opel logo als Öffnungknopf konzipiert...
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Antenne in der Waschanlage

Beitrag von martinsergio »

Ja aber nicht nur unter dem Heckspoiler und in der Mulde, auch die Heckleuchten und der Opel-Blitz werden fast gar nicht gereinigt :cry:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste