Wagenfarbe topassilber

Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Wagenfarbe topassilber

Beitrag von micky4 »

Habe gerade zufällig im Konfigurator diese (für mich neue) Farbe entdeckt.
Hat die jemand schon in echt gesehen ? Photos ?
Dateianhänge
topassilber.jpg
topassilber.jpg (139.47 KiB) 5376 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Tango
500 kW - overdrive
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wagenfarbe topassilber

Beitrag von Tango »

Hallo Michael

Das ist ein Silber met. mit leichtem Blaustich. Gibt es auch bei Renault. Mir gefällt das nicht unbedingt. Gut zu erkennen auf Seite 46 des Folgenden Kataloges. http://www.opel.at/content/dam/Opel/Eur ... atalog.pdf
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive
Beiträge: 1118
Registriert: 29. Jun 2013 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wagenfarbe topassilber

Beitrag von AmpiD(r)iver »

WOW! Doch, das gefällt mir ausserordentlich GUT!! Erinnert mich auch ein wenig an das damals angebotene AquaBlueSpecial vom Grössten AWD Personenwagenhersteller. ;)
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: AW: Wagenfarbe topassilber

Beitrag von Ampera-Michel »

Gut wenn sie dem Ampera Pflege gönnen, das bedeutet zumindest, dass er am Leben erhalten wird
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Wagenfarbe topassilber

Beitrag von xado1 »

ja,das wäre meine farbe
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 724
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Wagenfarbe topassilber

Beitrag von schneeflocke »

Die Farbe gibt es seit 2012 nur nicht in der höchsten Ausstattungsvariante also E-Pionier.
In Mobile.de steht zur Zeit ein Topazsilber zu Verkauf, ist eher ein Hellblau und ich meine mich zu erinnern das es Frankreich einige Ampera Fahrer gibt mit dieser Farbe.
Mir gefällt die Farbe sehr gut.
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste