Aerodynamik-Nachrüst-Kit gegen Fenster-Wummern

Antworten
Ampera-Pete
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 210
Registriert: 29. Dez 2013 11:33
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Aerodynamik-Nachrüst-Kit gegen Fenster-Wummern

Beitrag von Ampera-Pete »

Hallo,

wer schon mal bei Geschwindigkeiten jenseits von Fahrradtempo mit offenen Fenstern gefahren ist, wird es kennen: Es wummert unangenehm in den Ohren.

Das hat offenbar auch GM erkannt. Chevrolet-Händler können ein Aerodynamik-Nachrüst-Kit ordern, das aus modifizierten Außenspiegeln und Windabweisern für die Fronttüren besteht. Beides soll das Wummern deutlich reduzieren.

Die Information dazu stammt aus den USA:
http://www.greencarreports.com/news/108 ... -available

Doch möglicherweise kann man das auch in Deutschland bestellen. Zu Preisen habe ich nichts gefunden. Doch ich fürchte, ganz billig wird das nicht sein.

Pete
Ampera MJ 2012, ePionier Edition, Lithiumweiß
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aerodynamik-Nachrüst-Kit gegen Fenster-Wummern

Beitrag von micky4 »

Haben wir hier schon besprochen ... hat aber (glaube ich) noch niemand getestet, da doch eher teuer ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste