Diesen Taster habe ich dann in dem alten Gehäuse mit schwarzem Heißkleber "vergossen". (an dieser Stelle muss ich gestehen: Ja - ich heiße Christian und habe ein Problem mit Heißkleber. Aber ich bin in der Gruppe der anonymen Heißklebernutzer.)
Mit einem Heißluft-Fön Fließt der Kleber besser in alle Ecken.
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Um die Kabel einfacher an den Stecker am Fahrzeug anlöten zu können habe ich die Kabel jeweils um ca. 3 cm verlängert und mit Schrumpfschlauch wieder Isoliert.
Damit dann die Griffe wieder zusammenbauen und die Haltenasen mit
Heißkleber (siehe oben - allerdings diesmal farblosen. - Ich hätte sogar Rot-glitzernden Kleber gehabt.
) fixieren.
Das Verlöten am Fahrzeug habe ich nicht dokumentiert, da es gestern sch.. Kalt war und ich nicht zu lange draussen sein wollte. Aber auch dort natürlich Schrumpfschlauch, damit die Kabel wenigstens wieder etwas gesichert sind. Wenn man das Kabel abschneidet darauf achten, das Kabel auch wieder durch den "Kanal" im hinteren Teil des Griffs zu fädeln, sonst macht man es zwei mal.
Ich hoffe das hilft denen, die sich da evtl. auch heran trauen. Zeitaufwand: wenn man sich beeielt innerhalb einer Stunde. Mit etwas Geduld für ein besseres Ergebnis vielleicht zwei Stunden.
Ich hatte mich gleich gewundert, dass der Knopf der hinteren Tür auf der Fahrerseite nicht ging als ich den Griff abgebaut hatte. Anscheinend gilt die Transponder-Antenne in der Vorderen Tür jeweils für die Türen auf der Seite.
Heute hatte ich den Effekt, dass die Alarmanlage losging beim Öffen der Türen auf der Beifahrerseite mit dem Knopf. Ich bekam sie auch nicht aus auf der Seite. Nur auf der anderen Seite ging sie dann aus. Evtl. muss ich den Wagen mal länger Stromlos machen, damit er beide Seiten wieder akzeptiert. Ich werde bereichten.