Lithiumweiß und Nachdunkeln

Antworten
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4438
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Lithiumweiß und Nachdunkeln

Beitrag von Markus Dippold »

Hi,

seit letztem Jahr, Oktober, hatte ich die eRuda-Aufkleber auf den beiden vorderen Türen und der Motorhaube drauf.
Gestern habe ich sie runtergemacht.

Tja, man kann nicht erkennen, wo die Aufkleber dran waren, der Lack drumherum ist nicht dunkler geworden.
Offenbar hört das Nachdunkeln des Lacks irgendwann auf.

Das war vor zwei Jahren noch anders.
Da konnte man die Stellen noch ein 2-3 Wochen ziemlich gut erkennen - und das, obowhl die Aufkleber damals nur 3 bis 4 Wochen drauf waren und nicht über ein halbes Jahr.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Joachim
500 kW - overdrive
Beiträge: 1102
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Lithiumweiß und Nachdunkeln

Beitrag von Joachim »

Markus, vielen Dank für diese Info. Dann wage ich’s und mache meinen „Naturstrom“-Aufkleber wieder drauf! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste