Lithiumweiß und Nachdunkeln

Lithiumweiß und Nachdunkeln

Beitragvon Markus Dippold » 7. Mai 2016 13:31

Hi,

seit letztem Jahr, Oktober, hatte ich die eRuda-Aufkleber auf den beiden vorderen Türen und der Motorhaube drauf.
Gestern habe ich sie runtergemacht.

Tja, man kann nicht erkennen, wo die Aufkleber dran waren, der Lack drumherum ist nicht dunkler geworden.
Offenbar hört das Nachdunkeln des Lacks irgendwann auf.

Das war vor zwei Jahren noch anders.
Da konnte man die Stellen noch ein 2-3 Wochen ziemlich gut erkennen - und das, obowhl die Aufkleber damals nur 3 bis 4 Wochen drauf waren und nicht über ein halbes Jahr.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
101455km elektrisch, 15.98kWh/100km ab Akku
15692km RE-Betrieb, 5.83l/100km
LDV 0.9l, persönlicher LDV 0.81l

Stand 31.05.2018

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
 
Beiträge: 3351
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Verbrauch

Re: Lithiumweiß und Nachdunkeln

Beitragvon Joachim » 7. Mai 2016 17:58

Markus, vielen Dank für diese Info. Dann wage ich’s und mache meinen „Naturstrom“-Aufkleber wieder drauf! :)
Joachim
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1080
Registriert: 12. Aug 2011 17:59
Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast