Seite 1 von 1

Lithiumweiß und Nachdunkeln

Verfasst: 7. Mai 2016 13:31
von Markus Dippold
Hi,

seit letztem Jahr, Oktober, hatte ich die eRuda-Aufkleber auf den beiden vorderen Türen und der Motorhaube drauf.
Gestern habe ich sie runtergemacht.

Tja, man kann nicht erkennen, wo die Aufkleber dran waren, der Lack drumherum ist nicht dunkler geworden.
Offenbar hört das Nachdunkeln des Lacks irgendwann auf.

Das war vor zwei Jahren noch anders.
Da konnte man die Stellen noch ein 2-3 Wochen ziemlich gut erkennen - und das, obowhl die Aufkleber damals nur 3 bis 4 Wochen drauf waren und nicht über ein halbes Jahr.

Gruß
Markus

Re: Lithiumweiß und Nachdunkeln

Verfasst: 7. Mai 2016 17:58
von Joachim
Markus, vielen Dank für diese Info. Dann wage ich’s und mache meinen „Naturstrom“-Aufkleber wieder drauf! :)