Außenspiegel Gehäuse

Außenspiegel Gehäuse

Beitragvon newbie » 11. Aug 2016 10:31

Hallo,

ich hatte heute leider Pech im Begegnungsverkehr und brauche eine neues Gehäuse für den Außenspiegel rechts (Beifahrerseite). Spiegel, Rahmen und Blinkerglas sind noch heile, nur die Spiegelverkleidung hat einen breiten Riss.

Es gibt doch einen Spezialisten mit Zugriff auf die Teile-Datenbank hier im Forum, könntest du mir bitte Teilenummer und ca. Preis raussuchen? Kleine Explosionszeichnung wäre auch sehr nett ;).

Farbe ist nachtschwarz.

Herzlichen Dank!!
newbie
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 97
Registriert: 7. Jan 2016 10:57
Wohnort: Großraum Freiburg

Re: Außenspiegel Gehäuse

Beitragvon sawok » 11. Aug 2016 11:39

oder hier...

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=co ... sacat=6000

je nachdem was teurer ist. :mrgreen:
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 216
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste