von STdesign » 17. Apr 2018 18:05
kmkce hat geschrieben:Mal eine nicht triviale Idee: Falls es tatsächlich nur an dem nicht passenden Rückspiegel liegt, wäre es nicht möglich, die Frontscheibe für den 2014 Modell zusammen mit einem neuen 2014 Rückspiegel samt Abdeckung zu bestellen?
VG
Peter
War auch mein Gedanke, wenn auch Carglass & Co. nicht liefern können. Bevor das Auto still gelegt wird, diesen Weg einschlagen. Maße der Scheibe sind ja identisch, ob dann dort eine Kamera ist oder nicht sollte komplett egal sein.
Langsam häufen sich die schlechten Nachrichten zur Teilverfügbarkeit

edit: Habe gerade mal auf einer der bekannten Seiten nachgeschaut. Die Originalnummer ist NML "Nicht mehr lieferbar". Es ist aber eine Ersatznummer angegeben. Dem Opelhändler würde ich zwar zutrauen, dass er diese Info kennt, ist aber vlt trotzdem einen Hinweis wert.

- Windschutzscheibe_Ersatznummer.PNG (16.71 KiB) 127-mal betrachtet
edit 2, nicht ganz ernst gemeint: Habe mir vor kurzem auf youtube ein Video von Grip angeschaut, wo die bei Opel Classic zu Besuch waren. Generell schön anzusehen und tolle Sammlung ... und im Repertoir gabs im Hintergrund auch schon einen Ampera zu sehen

Vlt einen Versuch wert:
http://www.opel-classicparts.de/
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004