Seite 1 von 1

Einstellschraube Heckklappe

Verfasst: 5. Apr 2018 15:48
von Schrotterolli
Durch Zufall habe ich entdeckt ,daß bei mir auf der linken Seite die größere Platikschraube zur Hecklappenjustierung fehlt. Gleichzeitig fehlt auch der kleine Gummipuffer der den Aufschlag dämpfen soll. Hat jemand für mich eine TeileNr. oder den Originalbegriff wie die beiden Teile eigentlich heißen?

Re: Einstellschraube Heckklappe

Verfasst: 5. Apr 2018 21:36
von STdesign
Hi,

meinst du diese beiden Teile? https://opel.catalogs-parts.com/#{clien ... bgroup:3-0}

Sonst wirst du auf der Seite bestimmt trotzdem fündig, kannst sogar vorher die VIN eingeben um gezieltere Ergebnisse zu bekommen.

Re: Einstellschraube Heckklappe

Verfasst: 6. Apr 2018 13:21
von Schrotterolli
Danke. Das hat mir weitergeholfen.Das eine Teil heißt Anschlagpuffer (TeileNr. 176 526) einstellbar. Das andere
Teil heißt nur Anschlagpuffer mit der Opel TeileNr. 4803309. Nur so zur Info , falls noch jemand danach suchen sollte.