Seite 1 von 2

Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 29. Mai 2018 11:45
von Markus Dippold
Das Bild dürfte für sich sprechen.
IMG_20180529_121504_570.jpg
IMG_20180529_121504_570.jpg (168.79 KiB) 4210 mal betrachtet

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 29. Mai 2018 13:09
von Das Sams
Bild

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 06:20
von sasch
... genau an der Stelle hab ich auch ne Delle in der Lippe... und ich hab schon ne kurze :lol:

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 08:52
von Markus Dippold
Das eigentliche Problem ist nichtmal, daß der Pfosten etwas hoch aufträgt.
Der Pfosten - und damit auch dessen Scharnier (sehr scharfkantig) - steht ziemlich vorne an der Parkbucht.
Nun hat man zum Ein- und Ausfahren nach hinten aber wenig Platz zum Ausholen. Also muß man sehr aufpassen, daß man nicht mit einem der Vorderräder (je nach Richtung) über dieses scharfkantige Scharnier fährt und sich den Reifen so ggf. beschädigt.

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 11:13
von he2lmuth
Wäre eine geliehene Flex nicht hilfreich?

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 12:07
von Markus Dippold
Die Flex wäre nicht das Problem.
Aber ich bräuchte noch einen Sono Sion, um das Teil anzuschließen. Den Strom mit Authentifizierung aus der Ladesäule holen wäre für eine solche Aktion wohl etwas blöd ... :lol:

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 12:55
von Mütze404
Wie wäre es mit der eigenen flex, aber einer geliehenen Ladekarte? :D

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 14:48
von he2lmuth
Mit der Zeit gehende Menschen haben auch eine Batterieflex :lol:

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 21:18
von Joachim
Mütze404 hat geschrieben:Wie wäre es mit der eigenen flex, aber einer geliehenen Ladekarte? :D
Oder mit einer geliehenen Schere die Gummilippe an der Stelle, wo der Pfosten liegt, ausschneiden? :D

Re: Spoilerlippe und Ladeplatz beim Arbeitgeber

Verfasst: 30. Mai 2018 21:46
von Markus Dippold
Für die ein, zweimal im Monat, wo ich dahin ausweichen muß?
Nenenene ... :P