Seite 1 von 1

Haubenbra Opel Ampera

Verfasst: 9. Nov 2019 14:47
von JensH.
Moin zusammen,

ich hätte gerne für meinen Ampi ne Haubenbra, hatte ich früher schon für andere Autos und fand das optisch schon immer nicht verkehrt, vom praktischen Nutzen mal ganz abgesehen... :D
Problem ist, ich finde nichts... Weder für den Ampera, noch für den Chevi Volt.

Vielleicht hat ja wer von euch ne Bezugsquelle oder kann mir sagen ob die Haube vom Ampera baugleich noch auf einem anderen Opel verbaut ist.

Danke!

Re: Haubenbra Opel Ampera

Verfasst: 9. Nov 2019 15:48
von schneeflocke
Hallo Jens,

Vielleicht nützt Dir die Homepage des Original-Herstellers in den USA etwas:

Https://www.covercraft.com/us/en/shop/2 ... olet-volt/

Und dann nach Front End Covers schauen.

Gruß
Schneeflocke

Re: Haubenbra Opel Ampera

Verfasst: 10. Nov 2019 08:10
von JensH.
Cool, die haben tatsächlich eine für den Volt, versenden allerdings nur innerhalb Amerika und Kanada :cry: