Rückenlehne vom Fahrersitz wackelt

Antworten
Benutzeravatar
Opelkind
60 kW - range-extended
Beiträge: 60
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Rückenlehne vom Fahrersitz wackelt

Beitrag von Opelkind »

Hallo zusammen,

nach intensiver Forumssuche ohne Ergebnis möchte ich mein Problem mit euch teilen:

Mir ist aufgefallen das die Rückenlehne meines Fahrersitzes etwas vor und zurück wackelt.
Ist das Problem hier bekannt und gibt es eventuel eine Lösung in Form von Schraube X nachziehen oder ähnliches???
Beste Güße
Opelkind

🔋Oh Prima Er Läuft⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
badtaste
16 kWh - fährt
Beiträge: 19
Registriert: 22. Feb 2018 09:35
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne vom Fahrersitz wackelt

Beitrag von badtaste »

Das nervt mich auch schon seit ich das erste mal in mein Auto gestiegen bin. Allerdings noch nie stark genug, um nach einer Lösung zu suchen. Bin gespannt ob jemand eine Idee hat.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 709
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne vom Fahrersitz wackelt

Beitrag von Andreas Ranftl »

Also meine bewegt sich unterhalb Kopstütze gemessen 1cm,wer mehr hat mal Lehne verstellen,wenn es immer gleich bleibt Sitz raus und die Verkleidungen Befestigung Lehne an Sitzgestell ab.Dahinter sind die Schrauben locker-festziehen mit Schraubensicherungsmasse.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Opelkind
60 kW - range-extended
Beiträge: 60
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rückenlehne vom Fahrersitz wackelt

Beitrag von Opelkind »

Danke Andreas für den Hinweis,
werde mir das am kommenden Wochenende mal genauer ansehen...
Beste Güße
Opelkind

🔋Oh Prima Er Läuft⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste