Automatisches Verriegeln

Antworten
riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Automatisches Verriegeln

Beitrag von riesenmarco » 4. Nov 2012 12:23

Hallo zusammen. Habe eine Frage bezüglich der Automatischen Verriegelung. Ich habe im handbuch gelesen das dass Auto automatisch nach dem einsteigen und losfahren die Türen verriegelt. Einmal hat er das auch gemacht, aber dann nie wieder. Habe ich da was falsch verstanden, oder muss ich da was einstellen? Besten dank für eure Hilfe
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)

Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Verriegeln

Beitrag von Kratus » 4. Nov 2012 16:05

Hast Du den gleichen Schlüssel genommen?
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.

riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Verriegeln

Beitrag von riesenmarco » 4. Nov 2012 16:16

Ja habe den selben schlüssel benutzt wie immer.
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)

EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Verriegeln

Beitrag von EcoDrive » 4. Nov 2012 18:32

riesenmarco hat geschrieben:....gelesen das dass Auto automatisch nach dem einsteigen und losfahren die Türen verriegelt. Einmal hat er das auch gemacht, aber dann nie wieder. Habe ich da was falsch verstanden, oder muss ich da was einstellen? Besten dank für eure Hilfe
Hallo riesenmarco,
ja das muss in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert sein.

siehe auch hier. http://opel-ampera-forum.de/viewtopic.p ... ion#p13595

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14

riesenmarco
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 25. Okt 2012 11:42
Wohnort: Luzern CH
Kontaktdaten:

Re: Automatisches Verriegeln

Beitrag von riesenmarco » 6. Nov 2012 21:54

Ok danke für die Antwort. Lg
Früher hatte ich Benzin im Blut, heute fliesst nur noch Strom durch meine Adern;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste