Seite 1 von 1

Automatisches Verriegeln

Verfasst: 4. Nov 2012 12:23
von riesenmarco
Hallo zusammen. Habe eine Frage bezüglich der Automatischen Verriegelung. Ich habe im handbuch gelesen das dass Auto automatisch nach dem einsteigen und losfahren die Türen verriegelt. Einmal hat er das auch gemacht, aber dann nie wieder. Habe ich da was falsch verstanden, oder muss ich da was einstellen? Besten dank für eure Hilfe

Re: Automatisches Verriegeln

Verfasst: 4. Nov 2012 16:05
von Kratus
Hast Du den gleichen Schlüssel genommen?

Re: Automatisches Verriegeln

Verfasst: 4. Nov 2012 16:16
von riesenmarco
Ja habe den selben schlüssel benutzt wie immer.

Re: Automatisches Verriegeln

Verfasst: 4. Nov 2012 18:32
von EcoDrive
riesenmarco hat geschrieben:....gelesen das dass Auto automatisch nach dem einsteigen und losfahren die Türen verriegelt. Einmal hat er das auch gemacht, aber dann nie wieder. Habe ich da was falsch verstanden, oder muss ich da was einstellen? Besten dank für eure Hilfe
Hallo riesenmarco,
ja das muss in den Fahrzeugeinstellungen aktiviert sein.

siehe auch hier. http://opel-ampera-forum.de/viewtopic.p ... ion#p13595

Grüsse
EcoDrive

Re: Automatisches Verriegeln

Verfasst: 6. Nov 2012 21:54
von riesenmarco
Ok danke für die Antwort. Lg