Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Antworten
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Beitrag von Voltolero.de » 2. Mai 2012 10:09

Hallo Leute,

weiss jemand von Euch ob das Display in der Mittelkonsole komplett abschaltbar ist? Also nicht nur dimmbar bzw. der Inhalt auf "Bildschirmschoner" sondern wirklich komplett aus.

Ich habe es in der Nacht gerne möglichst dunkel im Fahrzeug, und die Energiefluss-Animation ist zwar nett, aber nach einer gewissen Zeit sicherlich nicht mehr sooooo spannend.

Gruss

amiga400040
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html

Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1503
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Beitrag von Martin » 2. Mai 2012 11:33

Ja, geht.

Taste 'Config' dann im Menü Display... dort ist irgendwo der Schalter 'AUS'
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2070
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Beitrag von micky4 » 2. Mai 2012 20:44

Ich verwende die INFO Taste, dann ist nur die Uhrzeit klein eingeblendet.
LG Michael
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

Joe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 28. Dez 2012 17:09
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Beitrag von Joe » 3. Jan 2013 00:12

Wenn dann wäre schon ein richtiger Nightmodus (wie bei Saab oder beim Citroen DS4 u.a.) sinnvoll. Alles aus, außer Geschwindigkeit und ggf. Warnanzeigen.

Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Beitrag von Kratus » 3. Jan 2013 05:04

Joe hat geschrieben:Wenn dann wäre schon ein richtiger Nightmodus (wie bei Saab oder beim Citroen DS4 u.a.) sinnvoll. Alles aus, außer Geschwindigkeit und ggf. Warnanzeigen.
+1!
Das vermisse ich von meinem alten Citroën auch (der Diesel Abrieb viel weniger :-) ).

Durch den setup kann man jedoch das zentrale Bildschirm in 3 klicks komplett ausschalten.
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste