Seite 1 von 1

Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Verfasst: 2. Mai 2012 10:09
von Voltolero.de
Hallo Leute,

weiss jemand von Euch ob das Display in der Mittelkonsole komplett abschaltbar ist? Also nicht nur dimmbar bzw. der Inhalt auf "Bildschirmschoner" sondern wirklich komplett aus.

Ich habe es in der Nacht gerne möglichst dunkel im Fahrzeug, und die Energiefluss-Animation ist zwar nett, aber nach einer gewissen Zeit sicherlich nicht mehr sooooo spannend.

Gruss

amiga400040

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Verfasst: 2. Mai 2012 11:33
von Martin
Ja, geht.

Taste 'Config' dann im Menü Display... dort ist irgendwo der Schalter 'AUS'

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Verfasst: 2. Mai 2012 20:44
von micky4
Ich verwende die INFO Taste, dann ist nur die Uhrzeit klein eingeblendet.
LG Michael

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Verfasst: 3. Jan 2013 00:12
von Joe
Wenn dann wäre schon ein richtiger Nightmodus (wie bei Saab oder beim Citroen DS4 u.a.) sinnvoll. Alles aus, außer Geschwindigkeit und ggf. Warnanzeigen.

Re: Navi/Informationsdisplay abschaltbar?

Verfasst: 3. Jan 2013 05:04
von Kratus
Joe hat geschrieben:Wenn dann wäre schon ein richtiger Nightmodus (wie bei Saab oder beim Citroen DS4 u.a.) sinnvoll. Alles aus, außer Geschwindigkeit und ggf. Warnanzeigen.
+1!
Das vermisse ich von meinem alten Citroën auch (der Diesel Abrieb viel weniger :-) ).

Durch den setup kann man jedoch das zentrale Bildschirm in 3 klicks komplett ausschalten.