Seite 1 von 1

Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 22. Mär 2018 11:09
von Mütze404
Hey

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Sitzfläche der Rücksitze ausbauen kann?

Gruß
Lena

Re: Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 22. Mär 2018 12:17
von Markus Dippold
Die sind nur geklippt in so Metallbügel.
Mal proberien, ob es vorne oder hinten leichter geht (weiß nicht mehr), ansonsten herzhaft anziehen.

Re: Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 22. Mär 2018 12:42
von Mütze404
Die Vermutung hatte ich eigentlich auch, hab aber wohl zu zaghaft dran gezogen.

Werde es heute Abend noch mal probieren. Vielen Dank

Re: Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 22. Mär 2018 13:51
von STdesign
Schreib mal Martin an oder warte, bis er sich meldet. Als er sein Navi Update gemacht hat, hatte er das Auto zerrupft und die Rückbank ausgebaut. Er schrieb es geht "einfach und schnell".

Re: Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 22. Mär 2018 16:52
von Martin
Ja ganz einfach. :)
Rücklehne nach Vorne (nicht ganz umlegen) dann nach obenziehen. Mehr Zug auf der Außenseite machen.
Die Bilder findest du hier viewtopic.php?f=35&t=5161&start=10#p73854.
in der PDF.

Wenn die Rückenlehne raus ist, dann geht die Sitzfläche raus. Umgekehrt wird's eher schwierig.

Re: Rücksitze ausbauen

BeitragVerfasst: 23. Mär 2018 13:10
von Mütze404
Aaahhh das macht natürlich Sinn! Ich hatte es ohne die Rückbank versucht.

Vielen Dank!