Seite 1 von 1

Hacken zum einhängen der Kofferraumabdeckung

BeitragVerfasst: 8. Jul 2018 06:41
von Schnukums
Mein Ampera ist mit einem defekten Hacken zum einhängen der Kofferraumabdeckung gekommen. (Gemeint sind diese Runden kleinen Einsätze mit der Nase in der Mitte.) Kann man diese Teile aus dem (vermutlich günstigeren) Astra oder Cruize Regal nehmen oder sind die speziell für den Amperafahrer entwickelt und kosten einen Arm und ein Bein?

Re: Hacken zum einhängen der Kofferraumabdeckung

BeitragVerfasst: 8. Jul 2018 10:48
von Das Sams
Ist mir schon 2x passiert , kostet 7.50€ FOH

Hat nicht jemand ein 3D Drucker?

Re: Hacken zum einhängen der Kofferraumabdeckung

BeitragVerfasst: 8. Jul 2018 18:04
von Maxblue
Gut dass du das ansprichst. Meinen habe ich auch mit einem abgebrochenen Haken bekommen. Ist mir leider erst nach dem Kauf aufgefallen, aber der Schaden hält sich ja in Grenzen. Kann das Teil bei jedem FOH bestellt werden oder muss ich die 50km bis zum zertifizierten Ampera Händler fahren? Fände ich fast etwas albern für so ein kleines Plastik Teil ...