Scharfe Kante innen rechts an der Mittelkonsole stört

Antworten
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Scharfe Kante innen rechts an der Mittelkonsole stört

Beitrag von wolf »

Hallo,
ich bin ziemlich groß und mich stört, dass ich mit dem rechten Knie immer rechts an der Mittelkonsole (etwas oberhalb des Einschalters) an einer Innenkante anliege. Das ist auf Dauer regelmäßig schmerzhaft. Klar kann ich da Tesamoll o.ä. aufkleben, schöner wäre aber, wenn die Mittelkonsole auch hinter den sichtbaren Teilen etwas weicher umkleidet würde.
Gruß,
Wolfgang
Jürgen
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 443
Registriert: 11. Aug 2011 00:46
Wohnort: Deutschland, NRW.
Kontaktdaten:

Re: Scharfe Kante innen rechts an der Mittelkonsole stört

Beitrag von Jürgen »

wolf hat geschrieben:Hallo,
ich bin ziemlich groß und mich stört, dass ich mit dem rechten Knie immer rechts an der Mittelkonsole (etwas oberhalb des Einschalters) an einer Innenkante anliege. Das ist auf Dauer regelmäßig schmerzhaft. Klar kann ich da Tesamoll o.ä. aufkleben, schöner wäre aber, wenn die Mittelkonsole auch hinter den sichtbaren Teilen etwas weicher umkleidet würde.
Gruß,
Wolfgang
Hallo Wolfgang:
...kann ich nur bestätigen...!

Habe mir wohl eine zu lässige Fahrweise angewöhnt, mit zuvor beschriebenen Effekt.
-Hab noch keine Lösung gefunden was die Polsterung betrifft, fände aber Fahren mit "Knieschonern" doof... :-)
Gruß,
Jürgen.
Jürgen.

Mein Auto fährt ohne Atomstrom...
AmpiD(r)iver
500 kW - overdrive
Beiträge: 1118
Registriert: 29. Jun 2013 20:47
Kontaktdaten:

Re: Scharfe Kante innen rechts an der Mittelkonsole stört

Beitrag von AmpiD(r)iver »

Kenn' ich auch, dieses Problem! Dann muss man immer seine Fussstellung verändern, ist schon mühsam!
Es ist nur eine Frage der Energie! Hat man genug davon,
kann man ALLES erreichen!!! (© 16.2.2014)
"Aktuell: 183'xxx Km!"
... "ENERGIE!" ;)
Schwarze Ampera, Modell 2012 CU 108***, genannt "BlackPearl"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste