LED Scheinwerfer für Ampera

Antworten
Fuchs84
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 134
Registriert: 16. Feb 2016 20:42
Wohnort: Kürten, NRW
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer für Ampera

Beitrag von Fuchs84 » 27. Feb 2020 12:49

ich bin mitlerweile auch schon das 2te mal mit meinen Xenons durch den Tüv gekommen.
Der Tüv Prüfer sagte so lang das lichtbild in ordnung ist ist es ihm egal.
Ich meine was soll das auch bringen. Ob ich die jetzt für den einen Tag auf Orginal umbaue und am nächsten Tag wieder auf Xenon ...

Einige Tüv Prüfer sehen auch den Sicherheitsmehrwert bei ordentlichen LED/Xenon kits.


Gruß Fuchs

Benutzeravatar
Marioderzweite
60 kW - range-extended
Beiträge: 64
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer für Ampera

Beitrag von Marioderzweite » 2. Okt 2020 16:50

Sooo,
Habe gestern mit Novsight LEDs von zwei wortkargen, pingeligen Prüfern meine mängelfreie Plakette bekommen!😅

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 694
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer für Ampera

Beitrag von Andreas Ranftl » 3. Okt 2020 12:41

Mein Lichtbild im Einstellgerät ist wie H7,Höhe und Winkel exakt.Ich müsste direkt mal die Lumen messen-mein Lehrling sagt wenn ich ihm entgegenkomme sieht er das von weitem :shock:
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Benutzeravatar
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer für Ampera

Beitrag von Mr_Mo » 6. Okt 2020 22:00

Osram hat jetzt ja die ersten H7 LEDs für bestimmte KFz abgenommen bekommen. Ob die auch "unsere" HIR2 irgendwann produzieren ist natürlich in den Sternen.

Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 317
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: LED Scheinwerfer für Ampera

Beitrag von NURso » 14. Okt 2020 20:10

Könnt ihr mal bitte mit unter dem video kommentieren das ihr euch auch die HIR2 als Led wünscht?
Vielleicht hilft es das wir auch bald legal in den genuss kommen :)

OSRAM NIGHT BREAKER® LED
https://www.youtube.com/watch?v=rQkyLtKdsm8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast