Rückfahrleuchte verstärken ?

Antworten
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrleuchte verstärken ?

Beitrag von he2lmuth »

Ich glaube nicht, dass so wie behauptet, der Rückfahrschweinwerfer geregelt wird.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 412
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrleuchte verstärken ?

Beitrag von mibmib »

Das nicht, aber die Displayhelligkeit im Rückwärtsgang.

Im Sommer ists mir ja egal - da habe ich die Instrumentenbeleuchtung auf Max - im Winter jedoch nicht.

Von daher fänd ich es schon interessant wenn das Display beim Rückwärts fahren Heller wäre.
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste