"Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Antworten
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

"Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von epower »

Liebe Volt / Ampera Fahrer,

Mein Volt war vor kurzem in der Werkstatt, wo die Pedaleinheit getauscht wurde, meine war fehlerhaft.
Jetzt ist mir bei der Suche nach dem Diagnose (CAN) Stecker etwas aufgefallen.
Neben dem Diagnose-Stecker "hängt" so ein Kabel "lose" herunter (siehe roter Pfeil).

Ich habe das ganze jetzt ein wenig verdreht, so das diese Kabel-Schleife nach oben schaut (siehe grüner Pfeil) und was ist überhaupt diese weiße Ding (siehe roter Pfeil auf dem Bild).
Und hier noch ein Bild von diesem Teil, was auch immer das ist ;)
soll das ganze da so lose herum hängen, oder haben die da beim Zusammenbau (weil das ganze musste bei der Reparatur zerlegt werden) ein wenig gepfuscht ?

lg EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von micky4 »

Ich kann die Bilder nicht sehen ... ?
Ah, jetzt gehts ... waren wahrscheinlich noch nicht synchronisiert ...
(Tachy - Meldung bitte löschen ...)
Zuletzt geändert von micky4 am 14. Feb 2014 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
sedan1200
16 kWh - fährt
Beiträge: 52
Registriert: 5. Jan 2014 17:50
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von sedan1200 »

:mrgreen: Ich schon :mrgreen:
LG, Sigi :-)
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von epower »

micky4 hat geschrieben:Ich kann die Bilder nicht sehen ... ?
Ah, jetzt gehts ... waren wahrscheinlich noch nicht synchronisiert ...
(Tachy - Meldung bitte löschen ...)
Und ... was ist das für ein Teil und gehört das so ?
Ich habe es jetzt schon ein wenig verdreht - damit da nicht so eine lose Schleife hervor steht, wo man vielleicht mit etwas hängen bleiben kann und dann unter Umständen das Kabel raus reißt und wer weiß wozu das gut ist :-)

lg EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von martinsergio »

Wenn du das Kabel mal raus reißt, wissen wir alle wofür es gut ist/war :lol:
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von epower »

martinsergio hat geschrieben:Wenn du das Kabel mal raus reißt, wissen wir alle wofür es gut ist/war :lol:
Wohl eher nicht, aber es wäre nett, wenn du mal bei dir schauen könntest, wie das da aussieht, ob du das auch hast oder nicht, falls du einen Volt fährst natürlich nur :-)

lg
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: "Loses" Kabel in der Nähe des Diagnose Steckers

Beitrag von martinsergio »

Ich fahre zwar einen Ampera VFW, aber da hängt kein Kabel runter (roter Pfeil) :shock:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste