Seite 1 von 2

blinker wechseln

Verfasst: 24. Sep 2014 17:30
von DJSA
hallo
wie kann man vorne die blinkerbirnen tauschen?
wie genau kommt man da dran, hat einer ne anleitung?
danke

Re: blinker wechseln

Verfasst: 24. Sep 2014 17:37
von Michel-2014
Ich fürchte da muss die Stoßstange ab ;-)
Ist ein Birnchen durchgebrannt (sind ja leider keine LED's)?

Re: blinker wechseln

Verfasst: 24. Sep 2014 17:42
von DJSA
ne wollte die chrombirnen reinmachen .
das gelbe find ich da nicht schön

Re: blinker wechseln

Verfasst: 24. Sep 2014 20:05
von AmpiD(r)iver
Laut Anleitung: Lampenwechsel von einer Werkstatt durchführen lassen... :lol:
Ob etwas im Service Manual steht? Hast Du da schon nachgeschaut?
LG
Ps: Das jeweilige Vorderrad muss runter, so wies aussieht... Steht im Service Manual.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/672 ... Manual.pdf

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 12:00
von DJSA
sooo kann jetzt selber meine frage beantworten, einfach Auto etwas anheben mit Wagenheber und man kann die Birne von unten durch ein Loch greifen. nichts abbauen !

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 13:09
von he2lmuth
Ich las hier das das Anheben mit Wagenheber beim A problematisch ist...

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 13:38
von AmpiD(r)iver
In der Anleitung ist das Anheben beschrieben. Habe hier auch gelesen dass es kein Problem sein soll.

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 13:58
von he2lmuth
In meiner Anleitung 2012 ist das nicht für einen Wagenheber beschrieben, oder ich habe Tomaten auf den Augen... :)

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 14:32
von DJSA
ja mein meinem 07.2012er ist auch alles beschrieben , die punkte für Wagenheber und auch für eine Hebebühne .
klappt super

Re: blinker wechseln

Verfasst: 3. Okt 2014 14:42
von AmpiD(r)iver