Adaptives Bremslicht

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon Nachbars Lumpi » 28. Jul 2016 21:22

Doch Bock hätte ich schon, aber kennst du eine Straße in der man gefahrlos bei Tempo 50 eine Vollbremsung machen kann? Wo sich auch keine Anwohner beschweren. ;)
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1842
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon Martin » 28. Jul 2016 22:06

Nachbars Lumpi hat geschrieben:Doch Bock hätte ich schon, aber kennst du eine Straße in der man gefahrlos bei Tempo 50 eine Vollbremsung machen kann? Wo sich auch keine Anwohner beschweren. ;)

Parkplatz eines einkaufzentrums in der nacht.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1470
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon mainhattan » 29. Jul 2016 05:00

Nachbars Lumpi hat geschrieben:Doch Bock hätte ich schon, aber kennst du eine Straße in der man gefahrlos bei Tempo 50 eine Vollbremsung machen kann? Wo sich auch keine Anwohner beschweren. ;)


Bin im August auf dem hessischen Verkehrsübungsplatz Seeheim/Jugenheim zu einem Fahrsicherheitstraining. Gehe davon aus, dass dort auch Videoaufnahmen gemacht werden. Sodenn da was vorliegt, lasse ich es Euch wissen.

Lumpi, im Taunus oder so wird sich schon ne Landstrasse finden.
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4269
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon mibmib » 29. Jul 2016 12:43

Naja bevor vielleicht jemand aufsehen erregt können wir ja das Training abwarten.

Übrigens: Viel Spaß dabei :)
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013
mibmib
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 401
Registriert: 22. Sep 2014 09:15

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon eman » 2. Feb 2018 06:51

Gibt es hier News ? Bin noch am Reflektor aufrüsten und würde diesen gerne für die Notbremsfunktion (falls vorhanden) mitbenutzen.
Liebe Grüße
Niels
eman
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 47
Registriert: 21. Okt 2017 07:52
Wohnort: München

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon he2lmuth » 2. Feb 2018 08:59

Schade dass das Ergebniss nicht gepostet wurde :x
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3782
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon Peet » 15. Feb 2018 22:43

eman:
ich lese gerade "Reflektor" Rücklicht???? Da fällt mir gerade ein das ich die Fake Lichter im Kofferraum deckel beleuchten möchte.... Gibt es da schon eine Lösung, weis da jemand etwas??
Peet
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2017 22:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon eman » 16. Feb 2018 06:08

Ich bin da fast durch. Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Streufolie weil ich die einzelnen Leds nicht sehen will. Wenn es fertig ist berichte ich. Wenn jemand eine Idee hat wo ich Makrofol LM322 einkaufen kann, raus damit.
Liebe Grüße
Niels
eman
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 47
Registriert: 21. Okt 2017 07:52
Wohnort: München

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon he2lmuth » 16. Feb 2018 08:12

L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3782
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Adaptives Bremslicht

Beitragvon BECKER-SYSTEMS » 16. Feb 2018 08:18

In der Regel werden bei einer Vollbremsung und adaptives Bremslicht gleichzeitig die Warnblinker mit angesteuert.
Beste Grüße

-----------------------------------------------------
Ampera 2013, DU..........schwarz
BECKER-SYSTEMS
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 29
Registriert: 9. Jan 2018 22:15
Wohnort: Koblenz

VorherigeNächste

Zurück zu Fahrzeugelektrik & Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste