Autoschlüssel auf dem Handy???

Re: Autoschlüssel auf dem Handy???

Beitragvon sasch » 1. Dez 2016 21:16

Der_Vorführer hat geschrieben:Mich würde interessieren warum dein "Ampera" überhaupt die Türen verschlossen hat, wenn der Schlüssel im Wagen war?
Bei meinem lassen sich die Türen nicht von außen verriegeln wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist.
Er hupt sogar 2x mal.


.. dann pack ihn mal in den Kofferraum... am besten vorher doppelt verriegeln ;)
Opel Ampera "ePionier Edition" (MY2012) - Lithium-Weiß
sasch
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 163
Registriert: 9. Sep 2015 14:16
Wohnort: Paderborn
Verbrauch

Re: Autoschlüssel auf dem Handy???

Beitragvon he2lmuth » 2. Dez 2016 08:46

sasch hat geschrieben:
Der_Vorführer hat geschrieben:Mich würde interessieren warum dein "Ampera" überhaupt die Türen verschlossen hat, wenn der Schlüssel im Wagen war?
Bei meinem lassen sich die Türen nicht von außen verriegeln wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist.
Er hupt sogar 2x mal.


.. dann pack ihn mal in den Kofferraum... am besten vorher doppelt verriegeln ;)


Wie geht das denn?
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3655
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Vorherige

Zurück zu Fahrzeugelektrik & Beleuchtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste