Seite 1 von 1

Keine Lenkanzeige bei Rüchfahrkamera

Verfasst: 5. Jul 2019 20:54
von TaM
Hallo ihr lieben

Ich habe jetzt heute meinen Ampera geholt und direkt eine Frage:
Ist es möglich dass die Anzeige der Lenkbewerbungim Bild der Rückfahrkamera nicht überall eingebaut wurde?
Ich habe die Anzeige nicht ich kann aber im Display die Funktion Symbole anzeigen ein und ausschalten hat aber keine Auswirkungen!
Meiner ist BJ 2014 falls das relevant ist!

Hab schon Google und die SuFu gefragt aber entweder finde ich nicht die richtigen keywords oder ich bin zu ....

Danke schon mal für eure antworten!

Re: Keine Lenkanzeige bei Rüchfahrkamera

Verfasst: 5. Jul 2019 22:59
von Fufu2
Hallo Tam ,ist bei mir auch so, wude wahrscheinlich weggespart.
Meiner ist BJ 13 Modell 14 .
Gruß Andi

Re: Keine Lenkanzeige bei Rüchfahrkamera

Verfasst: 6. Jul 2019 08:21
von Ziehmy
Habe auch einen 2014er (EU), ist wie bei Dir!

Re: Keine Lenkanzeige bei Rüchfahrkamera

Verfasst: 6. Jul 2019 12:33
von STdesign
Jupp, hat ein MY2014 nicht. Meines Wissen hatten es alle bis MY2013, und der 2015er auch wieder.