Radiosender Favoriten speichern

Re: Radiosender Favoriten speichern

Beitragvon Pharmy » 17. Mai 2017 21:03

Mein Radio vergisst die DAB-Sender bei jedem Schlüsselwechsel. Alles kein Problem,
solange ich nur meinen Schlüssel nutze. Nimmt meine Frau ihren Schlüssel, dann sind
die Sender weg, auch wenn ich anschließend meinen Schlüssel wieder nutze...
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 CU120XXX
Benutzeravatar
Pharmy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 196
Registriert: 12. Apr 2016 08:11
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: Radiosender Favoriten speichern

Beitragvon STdesign » 17. Mai 2017 21:16

Schade eigentlich, wäre ja mal eine schöne Personalisierung, wenn jeder Schlüsselbesitzer seine Favoriten bekommen würde. Vll war das ja sogar die Idee und es funktioniert nur nicht ..
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
STdesign
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 234
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Radiosender Favoriten speichern

Beitragvon akkusoon » 18. Mai 2017 04:46

STdesign hat geschrieben:Schade eigentlich, wäre ja mal eine schöne Personalisierung, wenn jeder Schlüsselbesitzer seine Favoriten bekommen würde. Vll war das ja sogar die Idee und es funktioniert nur nicht ..


Hab ja nen alten von A2012 und hatte das Problem auch - hatte, denn es ist wohl die Perso über die Schlüssel.
Nach dem das erste mal nach Schlüsselwechsel die Sender weg waren, hatte ich den richtigen "Verdacht". Mit dem zweiten Schlüssel habe ich die selben Sender gespeichert - alles easy...

nie wieder fossil...
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 199
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Radiosender Favoriten speichern

Beitragvon Cyberjack » 18. Mai 2017 08:43

STdesign hat geschrieben:Schade eigentlich, wäre ja mal eine schöne Personalisierung, wenn jeder Schlüsselbesitzer seine Favoriten bekommen würde. Vll war das ja sogar die Idee und es funktioniert nur nicht ..


Nicht wirklich. Nachdem ich noch ein Radioupdate bekommen habe vor 2 Jahren und die Personalisierung aus lasse, habe ich kein Problem mehr.

M.
Cyberjack
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1085
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Verbrauch

Vorherige

Zurück zu Hifi, Navigation & Telefonie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste