Radio ausschalten aber Energy Display trotzdem anzeigen

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Radio ausschalten aber Energy Display trotzdem anzei

Beitrag von micky4 »

Danke für die Bilder, sehr interessant !!! Da sind ja viel weniger Tasten und die Icons habe ich überhaupt noch nie gesehen ?!?!?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

Re: Radio ausschalten aber Energy Display trotzdem anzeigen

Beitrag von EcoCarer »

Häh? Das sieht ja ganz anders aus bei Dir, EcoDrive. So einen Startbildschirm habe ich noch nie gesehen. Und die "Knöppe" unten sind z.T. anders aufgeteilt. So eine hohe Fertigungstiefe. beim Ampera / Volt hätte ich nicht erwartet. Aber Hauptsache solche Dinge wie Dachgepäckträger sind nicht erhältlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste