Kapazität der internen HDD

Antworten
Benutzeravatar
pebresch
60 kW - range-extended
Beiträge: 70
Registriert: 11. Sep 2012 17:21
Kontaktdaten:

Kapazität der internen HDD

Beitrag von pebresch »

Ich habe gestern Musik auf die interne HDD gespeichert. Vom Stick habe ich dabei 582 Musiktitel in einer Gesamtgrösse von knapp 3,5 GB rüberkopiert. Dies funktionierte völlig problemlos und in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Meine Frage ist nun, wie gross ist eigentlich der interne Platz und kann man irgendwo die momentane Belegung kontrollieren?
Besten Dank für aufklärende Hinweise :idea:
Gruss

Rolf
mark32
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 8. Jun 2012 16:32
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

Re: Kapazität der internen HDD

Beitrag von mark32 »

Die Kapazität beträgt 30 GB beim Modell 2011/2012.
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
Hokahey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 1. Jun 2012 18:34
Kontaktdaten:

Re: Kapazität der internen HDD

Beitrag von Hokahey »

Wenn du im HDD Menue blätterst, siehst du manchmal unten einen grünen Balken für die Belegung. Bzw. Wenn die Festplatte leer ist, nur die Umrahmung des Balkens. Wenn nur wenige Tracks aufgespielt sind, ist der Balken nur ein Strich, er wird breiter, wenn mehr aufgenommen ist. Er zeigt Dir das Verhältnis voll/leer an. Ist zwar kein Wert in GB, genügt aber zum hochrechnen.
(Modell 2013)
Benutzeravatar
pebresch
60 kW - range-extended
Beiträge: 70
Registriert: 11. Sep 2012 17:21
Kontaktdaten:

Re: Kapazität der internen HDD

Beitrag von pebresch »

Besten Dank für die schnellen und kompetenten Antworten.
Ich habe jetzt auch den beschriebenen Balken entdeckt und weiss jetzt, dass ich noch üppig Platz habe.
Gruss

Rolf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste