Abdeckung Navigation

Antworten
Chregu
60 kW - range-extended
Beiträge: 88
Registriert: 25. Mär 2013 13:02
Kontaktdaten:

Abdeckung Navigation

Beitrag von Chregu »

Tschou zäme!


Im Mai werde ich wohl richtung Slowakei stromern. Ich versuchte gestern rein aus Neugier die Adresse ins Navi zu tippen und siehe da, die Abdeckung hört am ehemaligen eisernen Vorhang auf... Ich dachte diese Zeit sei vorbei :?
Weiss jemand ob es irgendwo ein "Erweiterungspacket" zur normalen Westeuropaabdeckung gibt? Bei meinen vorherigen Autos konnte ich relativ problemlos eine "graue" Version aus dem Netz laden und auf CD brennen... Bei Opel habe ich jedoch nicht einmal eine Kaufoption gefunden!?!

Gruss Chregu
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Navigation

Beitrag von micky4 »

Ist ein trauriges Kapitel ... war letztes Jahr einige Male in Ungarn und habe gleiche Erfahrung gemacht !
Habe letztens (vor 3 Wochen) beim Jahresservice wieder gefragt, es gibt weder Update (obwohl die 2013er schon neuere Versionsnummer V20.12.02 statt V20.11.02 haben) noch Erweiterungen ...
:cry:
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Benutzeravatar
VoltIhrAmpera?
500 kW - overdrive
Beiträge: 864
Registriert: 22. Jul 2012 09:11
Wohnort: Burgenland - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Navigation

Beitrag von VoltIhrAmpera? »

Da hab ich mich auch in meinem letzten Verbrenner, einem Benz geärgert. Da gabs für Slowenien fürs Becker Navi auch nix... :roll:
Man ärgert sich halt als User eines 2000,- Navis, wenn dann die TomToms um 200,- Slowenien draufhaben :evil:

Gruß Chris
Glücklicher Volt-Pilot seit Februar 2013

Modell 2012
Chregu
60 kW - range-extended
Beiträge: 88
Registriert: 25. Mär 2013 13:02
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Navigation

Beitrag von Chregu »

Schade :? Nicht wirklich verkaufsfördernd...

Ich frag mich, wieso man denn in den Ampera ein "anderes" Navi als die übrigen GM-Fahrzeuge einbauen musste. Es kann ja nicht sein, dass kein anderer Opel ein Naiv mit einer Europa- wenn nicht Weltweiten Naviüberdeckung hat!?!
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Abdeckung Navigation

Beitrag von micky4 »

Ich glaube, das liegt daran, dass die Software + Kartenmaterial aus USA ist.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste