NAVI "verliert" gespeicherte Adressen

Antworten
Bratwurscht
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 15. Sep 2013 11:59
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

NAVI "verliert" gespeicherte Adressen

Beitrag von Bratwurscht »

Servus,

ein saublödes Problem, weil nicht nachvollziehbar (vielleicht hat das ja noch jemand ...)

Ich habe jetzt 2 x Details der gespeicherten Adressen im Navi verloren. Und zwar dann, als ich vor dem Losfahren die "Standheizung" laufen ließ. Weg waren die letzten Ziele (hier fehlte die aktuellste Seite) , die Schnellspeichertasten waren gelöscht und im Adressbuch war ein Teil der Adressen ganz weg. Blöderweise tritt das Problem temporär auf, ich kanns also beim Händler nicht vorführen.

Kennt das wer?

Viele Grüße

Bratwurscht
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4445
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: NAVI "verliert" gespeicherte Adressen

Beitrag von Markus Dippold »

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Navi-Adressen auch in die Fahrzeug-Personalisierung eingehen.
Zumindest die Wegaufzeichnung ist personalisierbar.

Es werden die Einstellungen desjenigen Schlüssels verwendet, mit dem das Fahrzeug zuletzt aktiv aufgeschlossen wurde (also mit dem Knopf auf der Fernbedienung).
Vielleicht war es das?

Bei mir werden immer die DAB+-Favoriten gelöscht, wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel unterwegs war. Ich richte die jetzt schon gar nicht mehr ein.

Gruß
Markus
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 31.03.2024

Meine Solaranlage
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: NAVI "verliert" gespeicherte Adressen

Beitrag von Weißer Volt »

War bei mir auch. Die navi Adressen sind Schlüssel personalisiert.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Bratwurscht
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 15. Sep 2013 11:59
Wohnort: Miesbach
Kontaktdaten:

Re: NAVI "verliert" gespeicherte Adressen

Beitrag von Bratwurscht »

Gelöst! Genau das wars!

Ganz herzlichen Dank für den schnellen Support.

Irgendwie "entpersonalisieren geht wohl nicht ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste