Neue Navi-Firmware

Antworten
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Navi-Firmware

Beitrag von wolf »

Hallo,
bei meinem gestrigen Werkstattbesuch wurde auch eine neue Navi-Firmware (also kein Kartenupdate!) aufgespielt. Laut Techniker wies die Versionsnummer auf ein sehr weitreichendere Update hin ("so als ob es 5 Jahre kein Update mehr gegeben hätte"). Meine Hoffnung, dass jetzt z.B. endlich mal "die letzten 5 Städte" möglich wären, wie ich es bei jedem Einbau-Navi meiner Autos der letzten 12 Jahre kenne, wurde aber enttäuscht. Überhaupt habe ich noch keinerlei Unterschiede zur alten Version feststellen können. Weiß jemand vielleicht, ob es irgendwo einen Change-Log gibt?
Gruß,
Wolfgang
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von micky4 »

Hast du eine Nummer oder irgendeine Info über die Version ????
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von wolf »

Nein, habe ich nicht, kann man sich die vielleicht irgendwo anzeigen lassen?
raschtulla
60 kW - range-extended
Beiträge: 73
Registriert: 19. Feb 2012 11:23
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von raschtulla »

Hallo, hast du jetzt im Vollbild modus in der unteren Leiste die Frontansicht vom Volt oder schon vom Ampera?
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Konfuzius
amperiusc
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 9
Registriert: 4. Mär 2014 17:12
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von amperiusc »

Ja das wär jetz wichtig zu wissen...
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von Cyberjack »

Wie schon im anderen Thread erwähnt:

Es wurde nur das "Freeze"-Problem des Navis behoben.
Keine neuen Features!

M.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von he2lmuth »

Hallo, bitte die Fage eines Amperaneulings beantworten ;) :

Wo und oder wie kann ich die Softwarestände von denen hier die Rede ist finden?
Radio
Navi
etc

Danke
Hellmuth
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neue Navi-Firmware

Beitrag von micky4 »

Die Info bezüglich NAVI-Software findet man (bei eingeschaltetem Motor) wie angegeben.
Ich glaube Softwareversion 1153 ist die neue ...
Bei der Gelegenheit würde ich gerne folgende Frage stellen (ich möchte etwas ausprobieren ...):
Wer hat sich Karten-Update gekauft und schickt mir VIN und Freischaltcode per PN ?
Dateianhänge
navi-1.jpg
navi-1.jpg (86.9 KiB) 5257 mal betrachtet
navi-2.jpg
navi-2.jpg (87.49 KiB) 5257 mal betrachtet
navi-3.jpg
navi-3.jpg (71.63 KiB) 5257 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste