TIP: iPhone und iOS 9.2

Antworten
harry_ooe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 144
Registriert: 3. Dez 2015 19:37
Wohnort: 4622 Eggendorf im Traunkreis / Austria
Kontaktdaten:

TIP: iPhone und iOS 9.2

Beitrag von harry_ooe »

Hallo!

Anbei ein Tip von mir:
Wer im Ampera mit der Bose Anlage und dem iPhone mit iOS 9.2 Probleme hat mit zwehackter Wiedergabe:
Einfach die automatische Bildschirmsperre abschalten und das Gerät entsperrt lassen.
Das Problem mit der zerhackten Musik lässt sich so umgehen.

lg
Harald
Halbstromer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 8. Dez 2014 16:47
Kontaktdaten:

Re: TIP: iPhone und iOS 9.2

Beitrag von Halbstromer »

Ich kann das bestätigen!
Danke für den Tipp! Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen hinsichtlich der Boxen. Es scheint aber tatsächlich an der Schnittstelle zu liegen.
mainhattan hat geschrieben:Amperafahrer sind einfach geil 8-)
AnyMuc
16 kWh - fährt
Beiträge: 37
Registriert: 29. Jan 2012 22:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: TIP: iPhone und iOS 9.2

Beitrag von AnyMuc »

Mein iPhone 5S hat sich seit iOS 10.0 nicht mehr mit dem Ampera vertragen. Die abgespielten Musiktitel und Podcasts wurden zwar im Display vorne angezeigt, Ton war aber nicht über den Ampera zu kriegen und kam ausschließlich übers iPhone. War bei mir 100% reproduzierbar und auch iPhone komplett herunterfahren hat nix geholfen.

Habe kurz darauf dann die iOS 10.1 Public Beta 1 installiert => geht wieder!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste