Kennt jemand diese Android Anbindung?

Antworten
marcaurell
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 18. Nov 2015 19:50
Wohnort: 6112 Wattens
Kontaktdaten:

Kennt jemand diese Android Anbindung?

Beitrag von marcaurell »

http://www.naviav.com/product/OPEL_Seri ... 9/879.html

Hat das Zeug schon jemand eingebaut? Funktioniert es auch in einem 2014er???

ich vermute es ist der typische Chinaschrott für die Tonne! Ich lasse es trotzdem stehen vielleicht taugt es ja wem!
T.H.S
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 414
Registriert: 18. Apr 2013 08:43
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Android Anbindung?

Beitrag von T.H.S »

Vom angeblichen Funktionsumfang her gesehen, sehr interessant. Allerdings befürchte ich auch, dass das alles qualitativ nix gescheites ist..... :-(
Weiß man was das kosten soll ?
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,
die schneller fahren können als ihr Fahrer
denken kann.

-Robert Lembke-
DraycD1
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 24. Jan 2016 09:12
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Android Anbindung?

Beitrag von DraycD1 »

also die hardware ist jetzt milde gesagt damit bisschen überfordert denk ich, die gleiche hardware hatte ich schon mal in einem doppel din navi, da war der prozessor mit navi und musik überfordert.. schade..
meins hat damals ca 250€ gekostet... (gleiche hardware)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste