Radio spielt iPod musik mit pausen

Antworten
DraycD1
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 24. Jan 2016 09:12
Kontaktdaten:

Radio spielt iPod musik mit pausen

Beitrag von DraycD1 »

hey, ich habe nun mein iPod (Touch 1G) und mein iPhone (6 Plus) mit zwei verschiedenen kabeln (30 Pin & Lighting) mim Radio verbunden,
beide Geräte erkennt das Radio, spielen Musik und lassen die Radio- steuerung zu (auch Playlisten gehen)

nur was merkwürdig ist dass das Radio nach einiger Zeit Störungen hat (ton ist weg).
Der Titel ist immer noch im Display, die Zeit läuft auch weiter, man kann nach wie vor alles bedienen und playlists laden, nur der ton ist weg. wenn ich dann von iPod auf Bsp. radio stell und zurück geht es für einige Minuten wieder..
manchmal kommt der ton nach 5-20 sec ohne das man was macht einfach wieder, manchmal nicht...
Wackelkontakt denk ich kanns auch nicht sein da das problem im stand und während der fahrt auftritt
weiß einer was das sein könnte?
wie kann man die firmware des radios sehen und welche is die aktuelle ? (Ampera 12.5)
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Radio spielt iPod musik mit pausen

Beitrag von Cyberjack »

DraycD1 hat geschrieben:hey, ich habe nun mein iPod (Touch 1G) und mein iPhone (6 Plus) mit zwei verschiedenen kabeln (30 Pin & Lighting) mim Radio verbunden,
beide Geräte erkennt das Radio, spielen Musik und lassen die Radio- steuerung zu (auch Playlisten gehen)

nur was merkwürdig ist dass das Radio nach einiger Zeit Störungen hat (ton ist weg).
Der Titel ist immer noch im Display, die Zeit läuft auch weiter, man kann nach wie vor alles bedienen und playlists laden, nur der ton ist weg. wenn ich dann von iPod auf Bsp. radio stell und zurück geht es für einige Minuten wieder..
manchmal kommt der ton nach 5-20 sec ohne das man was macht einfach wieder, manchmal nicht...
Wackelkontakt denk ich kanns auch nicht sein da das problem im stand und während der fahrt auftritt
weiß einer was das sein könnte?
wie kann man die firmware des radios sehen und welche is die aktuelle ? (Ampera 12.5)
Firmware kann Dir nur der Händler flashen. Irgendwo im Navimenü gibts eine Versionsanzeige.

M.
DraycD1
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 24. Jan 2016 09:12
Kontaktdaten:

Re: Radio spielt iPod musik mit pausen

Beitrag von DraycD1 »

danke für die info ;) :D
du weißt net zufällig wo? :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste