Leistung des UHP1642

Antworten
heers
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 30. Mai 2016 17:48
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Leistung des UHP1642

Beitrag von heers »

Kennt jemand die Leistungsfähigkeit des Mobilfunkmodules im Ampera?
Müsste wohl das UHP1642 sein.

Unterstützt es LTE? Wenn ja, auf welchen Frequenzen? Wenn nein, gibt es ein Tauschmodul mit LTE- funktionalität?

Gruß

Ralf
Ampera Komfort 2013 (DU105), schneeweiß - VERKAUFT
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Leistung des UHP1642

Beitrag von Cyberjack »

heers hat geschrieben:Kennt jemand die Leistungsfähigkeit des Mobilfunkmodules im Ampera?
Müsste wohl das UHP1642 sein.

Unterstützt es LTE? Wenn ja, auf welchen Frequenzen? Wenn nein, gibt es ein Tauschmodul mit LTE- funktionalität?

Gruß

Ralf
Bis Ende MY13: Quad-GSM (2G), rSAP und HFP. Kein A2DP. Kein DUN, kein PAN.
Tauschmodule mit (USA-) LTE gibts nur in USA/Canada für OnStar Kunden. Die gehen bei uns nicht, da bei uns die entsprechende HW fehlt. Hersteller der HW ist Harman/Kardon (ex Becker).


Ab MY13 (Intellilink HW) ist es nur noch eine reine BT FSE mit HFP und A2DP. Hersteller der HW unbekannt, vermutlich Delphi.

M.
heers
60 kW - range-extended
Beiträge: 65
Registriert: 30. Mai 2016 17:48
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Leistung des UHP1642

Beitrag von heers »

Danke für die Info. Mein 2013er hat dann noch die erste Version verbaut.
Und die kann tatsächlich nicht einmal UMTS? Das wäre sehr enttäuschend.

Gruß

Ralf
Ampera Komfort 2013 (DU105), schneeweiß - VERKAUFT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste