Seite 1 von 1

Navi-Funktion entdeckt (neu für mich)

Verfasst: 19. Jan 2017 11:51
von Markus Dippold
Ok, vielleicht steht das auch im Handbuch oder der Bedienungsanleitung, aber wer liest die schon ... :mrgreen:

Ich habe die Navi-Einstellung so, daß die gute Frau die Klappe hält und Ruhe im Karton ist.
Heute bin ich versehentlich beim Knöppe drücken auf die RPT-Taste gekommen.
Was ist passiert? Es wurden die nächsten beiden Abbiege-Vorgänge angesagt.
Kann man auch öfters machen, wenn man es z.B. nicht hat verstanden hat.

Gruß
Markus

Re: Navi-Funktion entdeckt (neu für mich)

Verfasst: 19. Jan 2017 12:36
von mibmib
RPT = Repeat = Wiederholen

Dann heißt es nämlich "Listen and repeat" :D

Die Funktion habe ich selbst erst später gefunden - beim Astra H habe ich auch lange bis zur Entdeckung gebraucht - früher war es ein Piktogramm.

Re: Navi-Funktion entdeckt (neu für mich)

Verfasst: 19. Jan 2017 13:07
von he2lmuth
mibmib hat geschrieben:RPT = Repeat = Wiederholen

Dann heißt es nämlich "Listen and repeat" :D
2 Bratwurst bitte... :lol: :lol:
Hier kommen noch 2 ohne :lol: :lol:
Zum Piepen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ChfyB0ievHw

Re: Navi-Funktion entdeckt (neu für mich)

Verfasst: 19. Jan 2017 14:20
von Markus Dippold
Daß das Repeat=Wiederholen ist, ist mir schon klar.
Ich habe das aber immer auf die Musik von CD oder USB-Stick bezogen. Das letzte Stück nochmal ...

Re: Navi-Funktion entdeckt (neu für mich)

Verfasst: 19. Jan 2017 15:41
von he2lmuth
Ich lasse die Dame reden und wenn ich sie nicht verstand drückte ich schon immer rpt.