Kompatibilitätsliste Telefone im Ampera

franki_schmidt
16 kWh - fährt
Beiträge: 34
Registriert: 24. Okt 2012 09:42
Kontaktdaten:

Re: Kompatibilitätsliste Telefone im Ampera

Beitrag von franki_schmidt »

Hi, hatte 2 Tage ein Ersatz auto vom freundlichen. Nagelneuer Opel astra (heul) . Aber etwas gutes . Intelilink war drin . Mit n5 ein Traum. Telefonbuch mit 350 Einträgen in 5 sec geladen. Und Musik über BT geht auch, so wie ich das gesehen habe. Wäre doch nicht schlecht, wenn man so was in den ampera verflanzen könnte. Wieder heul .[CRYING FACE]
Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1163
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Kompatibilitätsliste Telefone im Ampera

Beitrag von Cyberjack »

A2DP geht nicht. Das kann man hier nachlesen. Alles andere (was die Telefonie angeht) geht mit dem alten System auch. Auch kann das alte System rSAP, was das Intellilink nicht kann.
Kompatibles Telefon vorausgesetzt, ist man, wenn man viel unterwegs ist, mit rSAP deutlich besser dran.
Die Sende-/Empfangseinheit des Handys wird dann deaktiviert, und die Kommunikation geht über die im Auto verbaute Einheit, sowie über die Dachantenne.

M.
franki_schmidt
16 kWh - fährt
Beiträge: 34
Registriert: 24. Okt 2012 09:42
Kontaktdaten:

Re: Kompatibilitätsliste Telefone im Ampera

Beitrag von franki_schmidt »

Jo, weiß ich. Würde ich auch bevorzugen. Hab auch rsap beim mir, aber es geht verdammt langsam und nicht sonderlich stabil. Besonders das Telefonbuch ist ne Katastrophe. Bei intelilink rasend schnell. Und für mich wichtig .. Stabil. Und das er die Musik auf dem Handy gleich mit erkannt hat, fand ich persönlich spitze.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste