GM 23121306 Mylink Radio programmieren

Antworten
eman
60 kW - range-extended
Beiträge: 84
Registriert: 21. Okt 2017 07:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

GM 23121306 Mylink Radio programmieren

Beitrag von eman » 18. Aug 2019 16:40

Hat jemand eine Idee wie man ein Radio mit der GM Nummer 23121306 in einen 2012 Euro Volt einprogrammiert ?

Da gab es einen Thread im GM Volt Forum da das jemand erfolgreich gemacht hat. Leider ist der Thread tot und auch derjenige der das geschrieben hat meldet sich nicht.

Ich hab es selbst probiert, habe allerdings mit der SPS Programmierung und nicht mit USB begonnen. Habe dann die Fehlermeldung E6961 vom SPS erhalten (Unbekannter Fehler). Generell bekomme ich dieses Radio nicht als Option angezeigt, und die 4 Radios die ich als Auswahl angeboten bekomme kann ich auf dem Markt nicht finden.

So wie ich das sehe ist die einzige Inkompatiblität die Bedienungs Mittelkonsole, wenns funktioniert könnte ich die ja auch noch tauschen ...
Liebe Grüße
Eman

CU125XXX Euro Volt mit Ampera Felgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast