CarPlay / Android Auto für den Ampera

Antworten
Benutzeravatar
Mr_Mo
16 kWh - fährt
Beiträge: 58
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Mr_Mo » 10. Feb 2020 20:10

Bei GM-Volt hat jemand in einer vergleichsweise einfachen Methode CarPlay bzw Android Auto nachgerüstet.
https://gm-volt.com/forum/showthread.ph ... 6tpv1CYqmA

Vermutlich werde ich das mal als ein projekt für mich antreben

Benutzeravatar
witt110
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 20. Sep 2019 14:19
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von witt110 » 13. Feb 2020 09:43

ja bitte mache das. Und viele Fotos :lol: Das originale Navi ist eine Zumutung. Würde es dann auch versuchen ;)

Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 324
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Das Sams » 14. Feb 2020 10:54

verstehe ich das richtig, dass man zwischen den beiden Systemen umschalten kann, wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie

Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1634
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: CarPlay / Android Auto für den Ampera

Beitrag von Martin » 14. Feb 2020 15:28

Mit separaten Knopf oder über die Home Taste (beim Intelli Link). Bei den alten hat die Radio Taste die gleiche Funktion. Ich verwende aber bevorzugt den separaten k opf, weil sonst die Audioeingänge auf Radio gestellt werden oder das Emofangsband verstellt wird.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste