Aktuelles Design der Displays

Antworten
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Aktuelles Design der Displays

Beitrag von Tachy »

Bei der letzten Präsentation des Ampera konnte ich folgende Fotos des aktuellen Display-Designs machen
IMG_1868.JPG
IMG_1868.JPG (54.82 KiB) 3618 mal betrachtet
IMG_1869.JPG
IMG_1869.JPG (61.31 KiB) 3618 mal betrachtet
IMG_1870.JPG
IMG_1870.JPG (64.47 KiB) 3618 mal betrachtet
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Design der Displays

Beitrag von Markus I. »

Also mir gefällt v.a. das Fahrerdisplay sehr gut - kein Vergleich zu der früheren Version mit Blaustich und eckigeren Tachozahlen - das war für mich eher früher 90er-Style ;).

Ich meine aber, dass im Ampera-Blog trotzdem der Wunsch nach einer nochmaligen Grafiküberarbeitung aufkam... Wie stehen die Nutzer hier zu dem Thema?
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Design der Displays

Beitrag von Albert »

hab noch 2 "alte" Desings gefunden... evtl. kann mann bei der fertigen Ampera version ja das ein oder andere desing frei auswählen...
1.jpg
1.jpg (101.43 KiB) 3471 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (119.2 KiB) 3471 mal betrachtet
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Aktuelles Design der Displays

Beitrag von Markus I. »

Genau, Albert, diese Designs meinte ich mit Blaustich bzw. 90er-Style. Das untere scheint ja noch bei Vorstellung der Serienversion verbaut gewesen zu sein, vgl.:
http://www.youtube.com/watch?v=rIJvjxxaLZM

Da finde ich die aktuelle Gestaltung schon besser - bunt, aber bis auf den sympathischen Hüpfball nicht zu verspielt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste