Seite 1 von 1

Stresstest "Anhängerkupplung"

Verfasst: 18. Aug 2016 17:00
von Loader230V
Hallo zusammen, hatten uns für ein paar Tage ausgeklinkt und Urlaub in Unterfranken (Odenwald) gemacht 8-) . Dabei hat die "AHK" erstmals einen längeren Stresstest (ca. 700 km) mit Fahrradträger absolviert (guckst Du Bild). War alles easy :D . Schöne Grüße, Lothar

Re: Stresstest "Anhängerkupplung"

Verfasst: 18. Aug 2016 17:43
von Gerald
Hallo Lothar,

toll, dass es gut geklappt hat.

Bei mir kommt der Stresstest in 1,5 Wochen, dann geht es in die Toskana. Bei mir sind dann aber keine Fahrräder drauf, sondern eine große Thule Gepäcktasche. Hoffe, wir bringen alles gut unter und es gibt keine Probleme. Fahrräder hab ich auch schon transportiert.

Viele Grüße
Gerald

Re: Stresstest "Anhängerkupplung"

Verfasst: 18. Aug 2016 22:43
von LambdaCore 21
Sieht äußerst schnieke aus, das Ganze ;)